Get a Mac

indextop20060501
In den Staaten hat Apple eine neue Werbekampagne gestartet, die nun (endlich) die Mac- mit der PC-Welt vergleicht, um somit dem Zuschauer das Interesse an die "andere Welt" zu wecken. Die PC-Welt wird typischerweise durch einen Geschäftsmann mit Kravatte und der Mac durch einen jungen Studenten rapresentiert. Die 6 Werbespots sind lustig gemacht und werden sicherlich Nachahmer finden wie zu Zeiten der Switch-Kampagne. Wie wärs mit einem selbstgedrehten Werbespot, wo mit dem Motto "Samba im Blut" Garageband angepriesen wird, währenddem der PC-Mann nur mit langweiligen Zahlen jonglieren kann. Ach ja, da brauchen wir einen Freiwilligen, der den PC-Mann spielt... und für den Samba finden wir sicherlich ein paar Brasilianerinnen sobald die "Seleção" ihr Trainings-Camp hier aufgeschlagen hat.

Übrigens, mein Favorit bei den Werbespots ist der mit den Viren. Und Verbesserungsvorschläge zu den Spots gibt es auch schon.
Guckst Du hier Happy .